Search

Freitag, 25. Januar 2013

Neferet´s Curse

Hi, ich bins mal wieder :) Ich denke, die meisten die sich diesen Blog ansehen sind genau so große HON-Freaks wie ich :D Na ja, und das nächste Buch kommt in Deutschland im Mai 2013 (In den USA schon Februar! I envy you!!!). Es heißt Neferets Fluch (bzw. Neferet´s Curse) und erzählt die Vorgeschichte von Neferet. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich unglaublich darauf freue! Noch viel mehr als auf die anderen Novellas! Ich will nämlich ungedingt wissen, wie Neferet so unsagbar böse geworden ist und sie sich mit der Finsterniss verschrieben hat.
Und noch dazu habe ich gerade erfahren, dass Neferet früher Emily hieß (Steht hier ) Ich finde den Namen irgendwie unpassend für sie... Regina, Nadine oder Rachel hätten meiner Meinung nach gut gepasst, aber meinetwegen...

Wie findet ihr eigentlich Neferet? (Ehrlich? Ich erwarte gar keine Antworten, ich hab ja noch nicht mal Follower, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...) Ich finde es echt unmöglich wie sie tötet und quält, wie sie lügt und wäre ich Stark würde ich sie für ein bis alle mal erschießen! Aber irgendwie tut sie mir auch extrem leid. Sie wurde jahrelang von ihrem Vater misshandelt, wer würde da nicht durchdrehen? Na... steht bei mir ca. 50:50, wenn ich das Buch gelesen habe, kann ich es euch bestimmt genauer sagen...

                                                        Neferet´s Fluch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen