Search

Sonntag, 27. Januar 2013

Wunschbesetzung Part II

Hey, ich  bins wieder :)
Nervt es euch nicht auch, dass es seit 2008  heißt "House of Night" wird bald verfilmt, aber nie etwas passiert ist? Mich auf jeden fall, ich finde die Bücher echt super! Meiner Meinung nach wäre eine Serie a la Vampire Diaries sinnvoller, weil in den Büchern echt viel passiert, und es würde ja auch unglaublich lange dauern 10 Bücher zu verfilmen, wahrscheinlich würde da irgendwas schiefgehen (Meine Meinung...), aber mit einem gut gelungenem Film wäre ich auch zufrieden :D

Hier (mal wieder...) meine Wunschbesetzung für die Rollen (Das mit den Fotos klappt irgendwie gar nicht mehr, deshalb ab jetzt nur noch links ....):

Zoey Redbird:

Phoebe Tonkin

Aphrodite LaFont:

Leven Rambin

Stevie Rae Johnson:

Jennifer Lawrence

Shaunee Cole:

Shay Mitchell

Erin Bates:

Amanda Seyfried

Neferet:

Melinda Clarke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen